G-5R7EBNGTYJ

Unser Bier

Dürfen wir vorstellen? Leckeres Bier aus Neunkirch!

Alle unsere Biere bieten wir bei uns in der Brauerei im Offenausschank an. Die 4 Standartsorten Narrengold, Ingwer-, Hefeweizen und Schwarzbier sind ausserdem in 0.33l Flaschen erhältlich. Suchst du noch ein passendes Geschenk? Dann komm vorbei - gerne bieten wir dir unsere Flaschen in der praktischen Männerhandtasche (Kartonträger) oder in der Kartonbox (mit Sichfenstern) an.

Narrengold

Narrengold - das Gold des gemeinen Volkes
Unser Narrengold ist ein ausgewogenes naturtrübes Lagerbier welches seinen Hopfengeschmack abgerundet zur Geltung bringen kann. Das Narrengold ist unser absoluter Verkaufsschlager und kommt auch bei Nicht-Biertrinker (Pfui!) überraschend gut an.

Schwarzbier - der Liebling des Chefs
Unser Schwarzbier trumpft mit einem vollen Körper und einem doch sehr malzigen Geschmack. Anders als bei anderen Schwarzbieren ist es dadurch eher weniger bitter und wird gerne als "süffig" bezeichnet. Es dient unter anderem auch als Zutat für unseren "Bier-Schüblig" den es jeweils bei den Bier-Braukursen warm zu geniessen gibt.

Mobirise
Mobirise

Hefeweizen - Aromatisch und besonnen
Im Offenausschank überraschen wir euch gerne jeweils mit einem saisonalen Bier welches dann nur für kurze Zeit zum probieren gibt. Kommt vorbei, es lohnt sich bestimmt! Dieses Mal bieten wir ein obergäriges Hefeweizen. Unser Weizen trumpft mit seinen typischen Bananenaromen. Tatsächlich geht diese Bier bereits in die Verlängerung und bleibt!

Ingwerbier - Spritzig und erfrischend
Anders als bei Ingwerbier üblich brauen wir unseres mit Malz als Basis. Beim Abkochen der Würze folgen frisch geschnitte Ingwerwurzeln und einige getrocknete Orangenschale und verleihen diesem Bier eine sanfte Ingwerschärfe und einen leicht fruchtigen Geschmack. Wer Ingwer mag muss dieses Bier einfach mal probiert haben!

Mobirise
Bier Flasche

Dein eigenes Bier?
Das geht! Sprich uns einfach an, gerne brauen wir für dich dein eigenes Bier, bereits auch ab einer Auflage von ca. 20 Litern!

Wo ist unser Bier überall erhältlich?

Ihr bekommt unser Bier an folgenden Orten:
- Bei uns in der Brauerei
- Auf unserer Webseite www.mittelalter-shop-schweiz.ch
- im Städtli-Bistro Neunkirch
- im Restaurant La Calabrisella Hallau
- Beim Met Keller 

Website was started with Mobirise