G-5R7EBNGTYJ

Die Brauerei

Hier kommt das flüssige Gold zustande!

Aus Platzgründen musste die Brauerei nun aus der Waschküche weichen und findet neu seinen Platz im alten Fournier Raum der ehemaligen Möbelschreinerei Schacher in Neunkirch wieder und wird so zu ersten, öffentlich zugänglichen Brauerei in Neunkirch. Der schon sehr in die Jahre gekommene Fournier-Raum wurde mit viel Liebe und Zeit restauriert und mit einigen Investitionen konnten wir euch ab März 2021 eine begehbare Brauerei mit einer wöchentlichen Beiz anbieten. Freut euch  auf 4-5 verschiedene Biersorten im Offenausschank, selbstgebackene Laugenbrezeln, süssen und kräftigen Met ebenfalls im Offenausschank und auf die Auswahl des Mittelalter Shops direkt vor Ort. Ausserdem wird über den "bier-workshop" laufend Bierbraukurse in dieser Brauerei durchgeführt.

Übrigens! Unsere Brauerei kann man auch mieten!  Du kannst unsere Räumlichkeiten für Events, Seminare, Firmenessen, Geburtstage, Eheschliessungen, Polterabende, Scheidungen, u.v.m. reservieren. Das Beste dabei, du wirst bestimmt nicht verdursten müssen.

Auf Wunsch können wir für dein Seminar gekühlte (auch nicht alkoholische) Getränke und frisch gebackene Brezel oder Gipfeli anbieten. Eine Flipchart/Whitboard stellen wir gerne zur Verfügung.

Dein Geburtstag einmal anders? Kein Problem! Wer kann von sich behaupten, dass er seinen Geburtstag schon einmal in einer Bierbrauerei gefeiert hat? Lustige Trinkspiele inklusive!

Impressionen zu den Räumlichkeiten werden noch folgen.

Wie bieten:

- Garderobe

- WC

- 4 Tische drinnen mit jeweils 4 Plätzen

- 8 Tische draussen mit jeweils 4 Plätzen

- Bar mit bis zu 6 verschiedene Offenbiere

- Trinkspiele

- Küche 

Kontaktiere mich am besten per Telefon 076 531 50 18 oder schreibe mir eine E-Mail an info@mittelalter-braeu.ch

So sieht die Brauerei jetzt aus:

Brauerei
Beiz
Brauerei
Beiz
Draussen

So sah die Brauerei vor dem Umbau aus:

Umbau

Furnier Raum von der Theke aus Betrachtet

Umbau

Furnier Raum eingangsbetrachtet

Page was built with Mobirise